Damengolf

Trotz der Pandemie 2020 konnten wir fast unsere Turniere spielen. Leider vielen die Freundschaftsspiele mit Lich und Lauterbach aus. Auch unsere Golfreise nach Stromberg mussten wir auf dieses Jahr verschieben. Der Termin steht fest 28.06.-30.06.2021 geht es nach Stromberg. Hoffen wir das es diesmal klappt. Ein weiteres Highlight war unser 2. Benefiz Turnier für „Wildwasser“. Durch die rege Teilnahme und Spenden konnten wir eine Summe von 1.300 € überweisen. Die tollen Preise wurden wieder vom Pro Shop gesponsert. Hier nochmals herzlichen Dank. Auch dieses Jahr planen wir ein Turnier für ein soziales Projekt.

Die Lauterbacher Golferinnen sind bei uns zu Gast in Winnerod und wir besuchen die Licher Damen. Auch werden wir wieder auf Plätzen in unserer Umgebung spielen. Das macht Spaß und stärkt die Gemeinschaft. Alle Termine stehen im neuen Wettspielkalender. Jede Lady kann bei uns mitspielen und ist herzlich in unserer fröhlichen Runde willkommen.

 

Ansprechpartner: Andrea Sauerwein       
Telefon: 0176/30595593

Mail: sauerwein.andrea@googlemail.com