Zum Inhalt springen

Sommerfestturnier mit Abendveranstaltung im Innenhof

Am Samstag, den 31. Juli, fand das Sommerfestturnier mit anschließender Abendveranstaltung im Innenhof des Golf-Parks statt. 45 Teams spielten im Format des Chapman-Vierers um die Preise. Beginnend bei stärkeren Winden setzten sich am Ende mit gespielten 35 Bruttopunkten Holger Freitag und Jochen Jung mit der besten Runde vor Sascha Michele und Mike Hopper (32) durch. Auch in den drei Nettoklassen wurde sehr gutes Golf gespielt.

Im Innenhof warteten Grillfbuffet und viele leckere Getränke, Musik und Siegerehrung auf die an die 100 Teilnehmer*innen an der Abendveranstaltung. Abschließend konnten viele kleine Preise beim „Winneröder Golf-Quiz“ erraten und gewonnen werden. 19 Fragen rund um Greenkeeping, Winneröder Platz etc. sorgten für gute Stimmung. Ein rundum schöner Golftag ging gegen später Stunde zu Ende!