Startseite » Saisonziel vorzeitig erreicht!

Saisonziel vorzeitig erreicht!

Eigentlich könnte man mit dem Tagesergebnis in Fulda vollends zufrieden sein! Die Spieler haben das beste Mannschaftsergebnis seit Jahren erzielt. Mit 52 Schlägen über Par hat man eine überragende Leistung geboten. Allerdings reichte dieses Ergebnis trotz allem nur für den dritten Platz in der Tageswertung. Zum dritten Mal in Folge siegte Braunfels. 36 Schläge über Par ist ein Tagesergebnis mit dem man ohne Probleme eine, wenn nicht sogar zwei Ligen weiter oben bestehen kann. Zweiter wurde mit 41 Schlägen über Par die Heimmannschaft aus Fulda . Auf dem letzten Platz landete Praforst (+88) und steht damit auch als vorzeitiger Absteiger fest.
Am letzten Spieltag am 14.08 in Winnerod möchte man nun noch versuchen den Tabellenplatz mit Fulda zu tauschen. Dazu muss man zu Hause vor Fulda landen und 9 Schläge gut machen.
Für Winnerod spielten Markus Brückel (+7), Andreas Hölzl (+10), Carsten Dern (+10), Jochen Jung (+11) Holger Freitag (+15) und Aron Baumann (+21). Des weiteren standen als Caddies Thorsten Walther und Thomas Burgard zur Verfügung.