Zum Inhalt springen

Saisonabschluss der Jugend PaMaSoTo

Am Samstag fand der Saisonabschluss der Jugend mit einem Eltern/Kind (PaMaSoTo) als 2er Scramble Turnier über 9 Löcher statt!
Bei herrlichem sonnigem Herbstwetter hatten sich immerhin 40! Teilnehmer gemeldet! Melden durften alle Eltern(Großeltern)/Kind Paare, das Alter der Kinder war nicht festgelegt. Sehr schön war es auch, das unser Ehrenpräsident „Pitzi Pohl“ mit Sohn und Präsident Jürgen Topp mit Tochter teilnahmen.
Eingeweiht wurden bei diesem Turnier auch offiziell die „grünen Junior Abschläge“ um unseren kleinsten First Drive Teilnehmern die „Angst“ vor dem großen Platz zu nehmen und den Eltern die Möglichkeit zu geben, mit Ihren Kindern auf dem großen Platz zu spielen!
Nach dem Spiel gab es noch selbstgemachten Kuchen und Würstchen vom Grill.
Gespielt wurde in 2 Gruppen, hier die Ergebnisse:
Gruppe 1 (Normale Abschläge)
1. Netto Michaela & Linus Przybilla 32 Pkt.
2. Netto Ulrike & Luis Weber 30 Pkt.
Gruppe 2 (Grüne Abschläge)
1. Netto Markus & Luke Przybilla 43 Pkt.
2. Netto Kai & Benedikt Böhning 38 Pkt.
Sonderpreis 
1. Brutto Christian & Max Hetfleisch 20! Bruttopunkte!!
Glückwunsch allen Siegern!

Danke allen Helfern und besonderen Dank unseren Sponsoren:
Rewe Markt Mirco Weisenborn Ober-Mörlen (alle Getränke), ENDERS Reiskirchen und Rewe Markt Uras Reiskirchen (Würstchen), Steffi Dern, Kerstin Pfannmüller, Ulrike Weber (Kuchen)