Zum Inhalt springen

Rundum sorglos Paket für 52 Herrengolfer!

Dieses Paket konnten die Herrengolfer des Winneröder Golfclubs vom 23.-26.09.2021 im Land- und

Golfhotel Ahaus genießen.

Bereits zum 5. Mal in Folge organisierte ich die Herrengolfreise. Jedes Jahr fand diese Veranstaltung mehr Zuspruch und so kam es, dass gleich 52 Golfer in diesem Jahr dabei waren. Im letzten Jahr schaute ich mir die 36- Loch Anlage in Ahaus sowie das dazugehörige Hotel an. Am Sonntagabend war klar, dass es der perfekte Ort war. Der Platz zeigte sich in einem hervorragenden Zustand, die Grüns waren schnell und treu.

Ich hatte das komplette Zimmerangebot des Hotels gebucht. Die Zimmer waren großräumig, modern eingerichtet und es mangelte an Nichts. Der Service war professionell aufgestellt.  So konnten uns doch zwei Service-Mitarbeiter jeden Abend ohne Wartezeiten umfänglich und stets freundlich bedienen.

Im Vorfeld hatten sich die Herrengolfer auf den Matchplaymodus geeinigt. Vier Teams wurden gelost und kämpften im Lochspiel bis zum letzten Putt um die Platzierungen. Spannend wurden abends die Ergebnisse ins Leaderboard eingetragen und die Teams warteten auf die Aufstellungstaktik der vier Captains.

Ohne Training und weiterer Vorbereitung glänzten wir wieder einmal beim Apré-Golf. Hier wurde schnell das ein oder andere unglückliche Spiel vergessen gemacht. „Ladies“ wurden bezahlt und neue Scorewetten für den nächsten Tag verhandelt.

Rundum eine tolle Veranstaltung mit tollen Herrengolfern des GC Winnerod!

Für alle, die dieses Jahr nicht dabei sein konnten, nächstes Jahr fahren wir wieder weg! Die Reise geht vom 08.-11.09.2022 voraussichtlich nach Sankt Wendel.

Viele Grüße

Euer Captain

Carsten Dern