Zum Inhalt springen

RMKL-TEAM SICHERT SICH DEN TAGESSIEG IN TRAGES!

Am vorletzten Spieltag sichert sich das Winneröder RMKL-Team im Hofgut Trages den Tagessieg mit 189 Punkten vor dem Team aus Georgenthal (188). Damit springt unser Team vom 4. auf den 2. Tabellenplatz! Dem bisherigen Tabellenzweiten Hof Hausen konnten wir 35 Punkte abnehmen.

Hof Trages präsentierte allen Teilnehmern eine top gepflegte Anlage! Die Teams ließen sich auch durch die drei Regenschauer nicht stören, spielten tolle Ergebnisse ein.

Die Top-Ergebnisse für die Teamwertung lieferten Michael Streit (41 Punkte), Andreas Oswald (39), Lothar Jocksch (38), Frank Drescher (36) und Peter Pabst (35). Die Streichergebnisse – mit immer noch guten Nettopunkten – steuerten Peter Sauerwein (31), Christian Bietz (29) und Logi Tsogtbaatar (29) bei.

Auch die Brutto-Wertung geht nach Winnerod! Mit 26 Bruttopunkten triumphierte Frank Drescher vor Udo Behrendt und Vogel Markus (beide Georgenthal).

Am 17. 09. 2021 ist der letzte Spieltag auf unserer Anlage in Winnerod. Es steigt nur eine Mannschaft auf, wahrscheinlich wird das Georgenthal sein, die 26 Punkte vor uns liegen. Das Team von Georgenthal zeigt schon die ganze Runde ausgeglichene Leistungen und ist für uns nur noch mit außergewöhnlichen Topergebnissen zu erreichen. Gegen den Abstiege kämpfen bei uns in Winerod die Teams aus Hof Hausen, Hof Trages und Friedberg. Es wird spannend!

Wir freuen uns auf unser Heimspiel!