Zum Inhalt springen

Präsidenten-Cup 2021

Trotz schlecht angesagtem Wetter, starteten am vergangenen Samstag 87 Golfer und Golferinnen aus Winnerod und umliegenden Golfclubs mit einem Kanonenstart ein Einzel-Wettspiel nach Stableford zum Präsidenten-Cup 2021. Da der Präsident des Golfclubs Winnerod Jürgen Topp stabile Wettverhältnisse versprochen hatte, konnte die 18-Loch Runde ohne Turnierunterbrechung beendet werden. Außerdem sorgte er für eine hervorragende Rundenverpflegung an verschiedenen Abschlägen, als auch am Halfway-House und versorgte die Turnierteilnehmer persönlich mit gekühlten Getränken auf ihrer Runde. Das Turnier wurde mit der Siegerehrung, Preisverleihung und einer Tombola beendet. Wir bedanken uns für die tolle Organisation Mr. President und auch dem Team Greenkeeping für den super Platzzustand. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, die prima Ergebnisse erzielt haben!

Brutto Herren: Jonas Wack (37) Brutto Damen: Dr. Yvonne Zimmer-Ackermann (26)

Netto Kl. A: 1. Kathrin Köhler (41) 2. Ingrid Pabst (40) 3. Felix Hamann (38)

Netto Kl. B: 1. Milan Kreuzinger (45) 2. Ingrid Burgard (39) 3. Martin Norbert (39)

Netto Kl. C: 1. Andreas Wenzel (52) 2. Robin Steiner (42) 3. Andrea Koller (42)

Longest Drive Herren: Marvin Seiler Longest Drive Damen: Yvonne Hohl

Nearest to the Pin Herren: Norbert Holst Longest Drive Damen: Dr. Yvonne Zimmer-Ackermann