Zum Inhalt springen

Herrengolf pow. by TrueCare

Am 19.07. fand das 16. Herrengolf in diesem Jahr statt, powered by TRUECARE Gesellschaft für
Pflegepersonalvermittlung mbH, Ben Nabert.
Bereits zum 2. Mal in Folge fand das von TRUECARE gesponsorte Herrengolf statt und in diesem Jahr sind 63 Teilnehmer dem Aufruf des Sponsors gefolgt. Die teilnehmenden Herrengolfer konnten sich über ein umfassendes Sponsoring freuen.
Für die Teilnehmer galt: Kommen, spielen und verwöhnen lassen. Das Team von TRUECARE versorgte die Herrengolfer während der Runde per Cart mit Getränken. Am Halfway-Haus gab es leckere asiatische Nudeln und nach der Runde freuten sich die Teilnehmer über Freibier. Die Tagessieger konnten sich über hochwertige Preise freuen. Als besonderes Highlight wurde ein Hole-in-One-Preis an Loch 8 ausgeschrieben. Zu gewinnen gab es eine Reise für 2 Personen auf die Philippinen inkl. Flug, Hotel und 3x Greenfee. Leider wurde dieses Kunststück um 1,12 m verfehlt. Ben Nabert hat aber bereits signalisiert, dass er auch im kommenden Jahr wieder als Sponsor dabei sein wird, so dass ggf. erneut nach dem Highlight gegriffen werden kann.
Die Spielbedingungen waren sehr gut. Die Greenkeeper haben einen hervorragenden Platz mit schönen und treuen Grüns zur Verfügung gestellt und das Wetter zeigte sich mit angenehmen Temperaturen ebenfalls entgegenkommend. Insgesamt 23 Herrengolfern ist es gelungen ihr aktuelles Handicap zu unterspielen.
Leider gab es vor kurzem einen Schicksalsschlag im Belegschafts-Team von TRUECARE. Aus diesem Grund gab es eine Spendenaktion für die Hinterbliebenen auf den Philippinen. Ben Nabert hat pro Teilnehmer 20 Euro gespendet. Weitere 1.100 Euro kamen über die Versteigerung eines Reisegutscheines vom 13. Herrengolf zustande, da der ursprüngliche Gewinner die Reise aufgrund von Terminüberschneidungen nicht antreten kann. In einer gemeinschaftlichen Abstimmung wurde beschlossen, dass alle Birdie-Pool-Gewinner auf ihren Gewinn zugunsten der Spendenaktion verzichten. Weitere Beträge kamen über Einzelspenden dazu. Insgesamt wurde ein Spendenbetrag in Höhe von 3.000 Euro erzielt, was für die Hinterbliebenen auf den Philippinen eine wahnsinnige Unterstützung darstellt. Auch solche Aktionen machen das Herrengolf in Winnerod aus. Wir Captains sind einfach nur stolz Teil einer so tollen Gemeinschaft zu sein!
Herzlichen Glückwunsch an die Tagessieger!
Die Sieger:
Bruttosieger: 1. Sascha Michele mit 35 Bruttopunkten

Nettosieger Handicap-Klasse A von Hcp. … – 12,9
1. Holger Quandt mit 40 Nettopunkten
2. Florian Spichal mit 40 Nettopunkten
3. Ulrich Bauer mit 38 Nettopunkten

Nettosieger Handicap-Klasse B von Hcp. 13,0 – 18,6
1. Peter Sauerwein mit 42 Nettopunkten
2. Jürgen Brand mit 41 Nettopunkten
3. Jochen Jung mit 40 Nettopunkten

Nettosieger Handicap-Klasse C von Hcp. 18,7 – …
1. Sebastian Kuhl mit 52 Nettopunkten
2. Peter Molzberger mit 45 Nettopunkten
3. Ralf Sottorff mit 45 Nettopunkten

Sonderwertungen
Nearest to the pin : Bodo Schönhage mit 1,12m an Loch 8
Longest Drive: Aron Baumann an Loch 16

Ein großes Dankeschön nochmal für das tolle Sponsoring und den schönen Tag an das gesamte Team TRUECARE.