Zum Inhalt springen

Großartiges Golfturnier im Golfpark von Winnerod gesponsert von Möbelstadt Sommerlad

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 24. Juni ein exklusives Golfturnier statt, das im Golfpark Winnerod ausgetragen wurde. Rund 70 Teilnehmer waren an diesem zweiten Tag der Winneröder Golftage anwesend, damit sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten. Um es ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten, entschied sich der Sponsor, die Möbelstadt Sommerlad, dafür, den Chapman-Vierer zu spielen, welcher schlussendlich mit einem Shootout an Loch 18 gekrönt wurde. Ein weiteres Highlight stellte zweifellos die Möglichkeit dar, an Loch 15 durch ein Hole-In-One einen Stressless-Relaxsessel zu gewinnen.

Der Golfpark Winnerod, der von atemberaubender Natur umgeben ist und im Jahr 1997 eröffnet wurde, zeigte sich bei den herrlichen Temperaturen und einer zarten Brise von seiner schönsten Seite. Jahr für Jahr lockt er so während der Saison eine Vielzahl von Besuchern an. Alle Anwesenden genossen einen wunderschönen Tag auf dem Platz. Obwohl einige Abschläge zwar weit entfernt vom Green landeten und für so manches Loch die Eisen deutlich öfter als erwartet geschwungen wurden, hatten alle Spieler dennoch sichtlich Freude. Die erfolgreichsten unter ihnen wurden nach Abschluss des Turniers mit Sachpreisen geehrt.

Um bei dem sonnigen Wetter für Abkühlung zu sorgen, gab es zahlreiche erfrischende Getränke. Zudem konnten sich die Spieler zwischendurch mit ein paar Snacks stärken. So blieb neben dem Spiel genug Zeit für ein paar interessante Gespräche.

Alle angetretenen Wettstreiter gaben sichtlich ihr Bestes und beschenkten uns mit einem abwechslungsreichen Nachmittag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei der Möbelstadt Sommerlad für ein großartiges Event. Wir erwarten bereits jetzt mit großer Vorfreude das nächste Turnier, das im kommenden Jahr von der Möbelstadt Sommerlad gesponsert wird.