Zum Inhalt springen

Fulminantes Wochenende unserer „First Drive“-Kids in Fulda

Bestgelaunt reisten die Winneröder Kids zum Golfplatz des Golfclubs Fulda Rhön in Hofbieber. Trotz kurzzeitiger Wetterkapriolen wurden mannschaftlich geschlossen Spitzenergebnisse eingefahren. Die Altersklasse 10 wurde von unseren Akteuren dominiert. Max Hetfleisch siegte vor Max Stahlberg und Anna-Sophie Hartmann. Knapp geschlagen geben musste sich Finn Stocker auf Platz 4. Tim Neubauer erreichte in der AK 9 einen hervorragenden dritten Platz. Die überragende Teamleistung wurde durch Emilian Paul Dietz mit dem zweiten Platz, einem vierten Platz durch Marie Hartmann und Felix Neubauers siebten Platz in der AK 8 abgerundet. Es sei noch erwähnt, dass auch die Mannschaftstageswertung in „First Drive“ an diesem Tag gewonnen wurde. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern zu diesen tollen Ergebnissen und einen großen Dank an alle Eltern für deren Unterstützung.