Zum Inhalt springen

First Drive – Grandiose Ergebnisse bei Heimspiel

Am 03.06.2023 fand auf dem Kurzplatz des Winneröder Golfparks das diesjährige First Drive – Turnier statt. Bei Sonnenschein wurden überragende Ergebnisse gespielt. Max Hetfleisch gewann mit 41 Bruttoschlägen die Altersklasse 10 vor Anna-Sophie Hartmann. Einen hervorragenden vierten Platz belegte Max Stahlberg in dieser Altersklasse.

In der Altersklasse 9 belohnte sich Tim Neubauer mit einem dritten Platz. Emilian Paul Dietz erreichte in der Altersklasse 8 einen sehr guten zweiten Platz. Felix Neubauer und Marie Hartmann machten das starke Gesamtergebnis mit den Plätzen vier und fünf perfekt und die Winneröder Kids konnten sich den Tagessieg sichern. Der gelungene Turniertag wurde durch das große Engagement der Elternschaft erst möglich. An dieser Stelle einen großen Dank an alle Unterstützer.