Zum Inhalt springen

COMP.net Prosecco Cup | Damengolf

Spaß, Sport und jede Menge Prosecco –  Am vergangenen Dienstag fand der COMP.net Prosecco Cup im Golf-Park Winnerod statt.
Nach einem leckeren Pariser Frühstück und Aperitif starteten die Damengolferinnen mit ihren Tee Off Geschenken in das vorgabewirksame Turnier. Das Wetter war auf unserer Seite und der angekündigte Regen kam nicht. Auch der Platz war in einem guten Zustand, wenn man die vorhergegangenen Niederschläge berücksichtigt.
Nach der Runde wurden die Siegerinnnen der verschiedenen Klassen und Sonderwertungen bei kühlem Prosecco und köstlichen Antipasti geehrt. Als Turnierpreise wurden hochwertige Sachpreise organisiert, die von den Siegerinnen unter großem Applaus in Empfang genommen wurden. Den erfolgreichen ersten COMP.net Prosecco Cup ließen die Damen mit dem ein oder anderen Glas des unlimitierten Freigetränks genüsslich ausklingen.
Wir gratulieren allen Gewinnerinnen ganz herzlich und bedanken uns bei dem Sponsor COMP.net GmbH! ????