Startseite » Herrengolf 26. Mai 2021

Herrengolf 26. Mai 2021

Ahoi aus Winnerod…..,

oder was läuft schief, wenn das Wasser aus den Schuhen läuft? So und noch etwas schlimmer hat man es gestern beim 1. Herrengolf der Saison gemerkt.

Mens-Captain Carsten Dern hatte nach Übersendung der Startzeiten an die 38 Teilnehmer mit ca. 50% Absagen gerechnet. Kein einziger hatte dies wahrgemacht. Lediglich 2 Herrengolfer mussten auf ihre Teilnahme verzichten, da Carts nicht erlaubt waren. Es regnete in Strömen, die Bunker wurden überflutet und auf den Fairways gab es kleine Bäche. Das Brasseln auf den Schirmen verhinderte das Hören des Spielunterbrechungssignals auf den weitentfernteren Bahnen. Tapfer hatten sich wenige Flights ohne Unterbrechung durchgeschlagen. Am Ende hatten immerhin  22 Spieler  ein Ergebnis ins Clubhaus gebracht. Den Bruttosieg mit 1 über Par belegte Jonas Wack, in der Nettogruppe B        konnte sich auf Platz 1 Kai Otto vor Kai Böhning und Thorsten Dietz durchsetzen. In der Nettoklasse A musste sich Andreas Fricke dem Bruderduell zwischen Aron und Daniel Baumann geschlagen geben. Daniel Baumann verwies seinen Bruder auf den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern!