Zum Inhalt springen

„15 Jahre Jugendleiter“ eine Ära geht zu Ende!

Manfred Nabert legt nach 15 Jahren erfolgreicher Jugendarbeit sein Amt als Jugendleiter des Golf Club Winnerod nieder! „Manni“ Nabert wurde Jugendleiter zur Unterstützung des damaligen Head Pros Uwe Wagener um zusammen ein Konzept zu erstellen um mehr Kinder und Jugendlichen das Golfspiel näher zu bringen und die Jugendarbeit des Clubs erfolgreicher zu gestalten. Heute zählt man um die 65! Jugendliche im wöchentlichen Training, in den letzten Jahren schafften es bis zu 7! Jugendliche in die verschiedenen Förderkader des Hessischen Golf Verbandes!

Besonders stolz kann man aber auf die Tatsache sein, das der Golf-Club Winnerod durch das Qualitätsmanagement des Deutschen Golf Verbandes für die Nachwuchsförderung in den letzten 7 Jahren 1 mal mit dem Bronzenen und 3 mal mit dem Silbernen Abzeichen für hervorragende Jugendarbeit ausgezeichnet wurde! Hierzu trug „Manni“ Nabert durch seinen unermüdlichen Einsatz einen großen Anteil bei. Ob „Sport in der City“ im Seltersweg, ob Abschlag Schule Projekte oder Sichtungsmöglichkeiten wie. z.B. in der Sportschule Grünberg, es wurde Ihm nie Leid neue Jugendliche zu begeistern und deren Eltern zu überzeugen, dass Golf eine ganz tolle Sportart für die gesamte Familie ist!

Die Golf-Park Winnerod Betriebsgesellschaft und die Golfschule Wagener sagen ganz herzlich Dankeschön für „15 Jahre Jugendleiter“ im Golf- Club Winnerod und die unzähligen Stunden der Ehrenamtlichen Unterstützung einer sehr erfolgreichen Jugendarbeit!

Bei einem Treffen überreichten ihm Kim Kleczka und Uwe Wagener einen Gutschein für ein Wochenende im Golfresort Hardenberg für Ihn und seine Frau.

Danke Manni!!