Einen tollen Tag auf dem Golfpark Winnerod verbrachten am Montag JobStairs GIESSEN 46ers-Star Brandon Thomas und Oliver Träger

Einen tollen Tag auf dem Golfpark Winnerod verbrachten am Montag JobStairs GIESSEN 46ers-Star Brandon Thomas und Oliver Träger.

Den gesamten Mai über versteigerten die 46ers als Teil der „Mailights-Aktion“ allerlei Dinge, von Trikots über Schuhe bis hin zu Aktionen, bei denen persönliche Interaktion mit den Profis möglich war.

Eine dieser Auktionen war der Besuch des wunderschönen Golfpark Winnerod, gegründet vom Großvater von Johannes und Benni Lischka, Josef Lischka.

Gewinner Oliver Träger, selber Sponsor und Gesellschafter der JobStairs GIESSEN 46ers, verbrachte vier Stunden mit Thomas auf dem Platz.

Nachdem auf der Driving Range ein wenig geübt wurde ging es danach auf den 9-Loch Kurzplatz und zum Abschluss wurde im Restaurant gemeinsam ein Kaltgetränk zu sich genommen. Obwohl Brandon Thomas keine Erfahrung im Golfspielen hat, war es bei tollem Wetter für alle Beteiligten ein toller Tag.