Zum Inhalt springen

Damengolf

Liebe Damen,

ganz „Herzlich Willkommen“ sind alle Golferinnen, die dienstags ab 13:00 Uhr Lust und Zeit haben diesen wunderbaren Sport mit vielen netten Damen zu teilen. Unsere Damengolf-Turniere werden Handicap- relevant ausgerichtet. Nach den Golfrunden treffen wir uns auf unserer schönen Terrasse oder im Clubhaus und lassen uns vom Küchenchef Oskar verwöhnen. Die Termine für die kommende Saison stehen ab März 2023 in unserem Wettspielkalender und jede Golferin bekommt zeitnahe Einladungen zu den jeweiligen Turnieren.

Ein Höhepunkt der nächsten Saison ist unsere 3 -tägige Golfreise vom 04.07.-06.07.23 zum Golfresort Gut Heckenhof. Ein weiteres Highlight wird unser Charity Turnier sein. Wir pflegen besondere Kontakte durch Freundschaftsspiele mit benachbarten Clubs wie z.B.  Lich und Lauterbach.

Ich freue mich auf viele schöne Golfrunden und interessante Begegnungen — kommt doch einfach vorbei!

Für Fragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Euer Ladies Captain
Andrea Sauerwein

Telefon: 0176/30595593
Mail: sauerwein.andrea@googlemail.com