Zum Inhalt springen

SWDSR zum 8.mal zu Gast in Winnerod

Am vergangenen Montag traf sich die Südwestdeutsche Senioren-Runde  zum diesjährigen Turnier in Winnerod. Letztendlich traten 63 Golfer*innen aus 17 verschiedenen Golfclubs an. Es gab einige kurzfristige  Absagen wegen der zu erwarteten Hitze, aber Petrus hatte Einsehen mit den Senioren und schickte Wolken und Wind vorbei, sodass die Bedingungen erträglich waren. Auch das Drumherum stimmte: Der Counter gab sich größte Mühe um alle Wünsche zu erfüllen, die Greenkeeper haben gute Arbeit geleistet, die Gäste wurden von den Organisatoren morgens mit Kaffee und Keksen begrüßt, am Halfwayhouse wurden alle von Vera und Kati sowie dem selbstgebacken Kuchen von Andrea S., Ingrid B. und Ingrid P. gut versorgt und Oskar und seine Mannschaft haben extra für uns geöffnet und für das leibliche Wohl von allen gesorgt. Sieger gab es natürlich auch die mit Weinen beschenkt wurden. Hier alle Sieger:

Brutto Damen: Brigitte Kräll

Brutto Herren: Gyung II Chang (Hofhausen)

Netto A: Kai Kielhorn (Bad Nauheim), Robert E.Richards (Bad Homburg), Udo Witzel (Lauterbach) und Andreas Marx

Netto B: Hannelore Lindner, Albrecht Bruch-Knauf (Darmstadt), Patricia Höfner Dunkel (Weilrod) und Ingrid Krauskopf

Netto C: Siglinde Nabert, Dr. Michael Waldherr-Teschner (Darmstadt), Andrea Sauerwein und Jürgen Strack (Braunfels)

Nearest to the Pin: Hannelore Lindner und Dr. Eugen Daum (Braunfels)

Nearest to the Line: Silke Witzel (Lauterbach) und Martin Kaiser (Bad Homburg)

Mannschaftwertung:  1. GC Darmstadt, 2, GC Winnerod, 3. Royal Homburger Golfclub