Zum Inhalt springen

Seniorengolf am 24.9. und Oktober-Ausblick

Goldener Oktober im Golfpark Winnerod ?

Liebe Senioren-Golferinnen und -Golfer,

bei idealen Bedingungen und einem Hauch von „Indian Summer Stimmung“ im Golfpark konnten wir im September diesen herrlichen Golfsport ausüben. Für das Turnier für morgen, 24. Sept. haben wir aufgrund der derzeit noch geringen Anmeldungen die Meldefrist auf heute 17:00 Uhr verlängert und hoffen, da die Wetterprognose besser ist als vorhergesagt, dass sich noch einige anmelden.

Mit einem „Senioren-Special“ starten wir in den Oktober!

Am 8.10. findet ein Senioren-Special als Zählspiel auf dem Kurzplatz und dem Meisterschaftsplatz statt. Gestartet wird um 10:00 Uhr auf der Bahn 1. Gespielt werden Bahn-1 und 2 des 18-Lochplatzes, anschließend Bahn 1-9 des Kurzplatzes und dann weiter mit Bahn-3 bis Bahn-9 des Meisterschaftsplatzes.

Bei Weißwurst Oktoberfestbier und der Siegerehrung wird der besondere Golftag ausklingen.  

Vorschau: Am Donnerstag, 22.10. 2020 (Anmeldeschluss 20.10.!)  spielen wir zum Saisonabschluss einen Scramble, d.h., drei Spieler – ein Team. Die Zusammen-setzung erfolgt nach HCP hoch, mittel, tief, um mit ausgeglichenen Teams zu starten. Im Anschluss werden wir mit einem gemeinsamen Golfer-Dinner die Saison ausklingen lassen.

Nach dem besonderem Jahr 2020 wird es also nochmals spannend und es lohnt sich, dabei zu sein.  

Ein Hinweis von dem großen Vorbild im Golfsport:

„Seien Sie entschlossen! Ein falscher Entschluss ist in der Regel weniger schlimm als Unentschlossenheit.“ (Bernhard Langer (Golfprofi, geb. 1957)

Mit sportlichem Gruß UND … bleibt gesund !

Manfred Wagner (im Auftrag des Captain Uli Dietz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert