Zum Inhalt springen

RMKL-Team schafft Aufstieg…..

…..man könnte es auch Durchmarsch nennen, am ersten Spieltag der Rhein-Main-Kinzig-Lahn Golfliga die Führung okkupiert und danach nicht mehr hergegeben. Mit dem letzten Spieltag im GC Westerwald endete diese beispiellose Siegesserie. Unser Captain Ewald H. war höchstzufrieden und konnte die Glückwünsche der übrigen Captains sehr beruhigt entgegennehmen.

Wobei die Westerwälder Spielbahn alles versuchte, uns noch ein Bein zu stellen. Schöne grüne Fairways, wenig Rough, aber tückische Baumfallen, ballhungrige Biotope und unkalkulierbare Grüns. Mal super-schnell, mal total langsam und die Löcher waren gefühlt drei Nummern kleiner als üblich. Ziel konnte nur sein, die Spielkugel möglichst nahe an die Fahne zu legen, aber das ist leichter gesagt als getan.

In der Summe wurden ordentliche Ergebnisse erzielt. Die Protagonisten waren diesmal Peter S., Christian B., Robert F., Michael S., Logi T., Andreas O., Peter B. sowie Lothar J..

Eine sehr erfolgreiche Golfsaison geht zu Ende; die Erinnerung an hart erkämpfte Punkte und an sehr fröhliche Runden am 19. Loch ist noch immer frisch. Aber wie es so schön heißt: Nach dem Aufstieg ist vor dem A( )/Aufstieg! ???? Jetzt beginnt schon die Vorfreude auf die nächste Saison.

Das RMKL Team wünscht eine schöne Restsaison und stets genügend Bälle im Bag.

Peter Becker/Christian Bietz/Engelbert Burgard/Gerd Cyrus/Frank Drescher/Robert Fehr/Ewald Humer/Lothar Joksch/Alfred Keller/Stefan Köhler/Manfred Nabert/Martin Nilles/Andreas Oswald/Peter Pabst/Peter Sauerwein/Michael Streit/Joachim Speisebecher/Logi Tsogtbaatar/Sven Verhein

A.Oswald