Zum Inhalt springen

Rang 3 für Damen AK 50 in Bad Homburg

Bad Homburg war Ausrichter des 3. Spieltages der Damen AK50. Bei Golfspielern bekannt ist der trickreiche Platz. Seine engen Fairways, gesäumt von Wald, Biotopen, hohem Rough und hartem Boden, erfordern genaues und konzentriertes Spiel. Hinzu kamen Temperaturen um die 35 Grad.

Das alles schien Sanne Sørensen nichts auszumachen. Ihr ruhiges und gleichmäßiges Spiel, gepaart mit Genauigkeit brachten ihr und dem Team 22 Bruttopunkte, die mit großen Applaus und Freude belohnt wurden. Abgerundet wurde das Teamergebnis durch 16 Bruttopunkte von Sibylle Enzmann, jeweils 15 für Susi Biel und Brigitte Kräll. 13 Punkte erzielte Heike Vonhausen, Ingrid Pabst notierte 10 Punkte.

Vor ihrem Heimspiel am 16.7.22 liegen die Winneröder Damen in der Tabelle auf Platz 3, der Ligaerhalt sollte sicher sein, aber auch der Sprung auf den 2. Tabellenplatz beim Heimspiel ist durchaus möglich.

19.06.2022 | Sibylle Enzmann