Zum Inhalt springen

HGV Challenge 9 und 18 im Bad Vilbeler Golfclub Lindenhof e.V.

Am Himmerfahrtstag fand bei strahendem Sonnenschein das Turnier in Bad Vilbel statt. Das Team aus Winnerod ist diesmal mit insgesamt 26 Jugendlichen in der Challenge und der FirstDrive angetreten. Der Platz war in einem sehr guten Zustand und es konnte endlich wieder ohne „nasse Füsse“ gespielt werden. Auch dieses Mal konnten durch das Team wieder sehr gute Ergebnisse erspielt werden.
In der Challenge 18 waren Paul Noah Oßwald (3. Netto), Emily Ackermann (4. Brutto), Florian Kitzrow (7. Brutto), Mika Pfannmüller, Noah Jüngel, Maximilian Verhein, Ryan Pascal, Luis Ackermann und Sophie Hetfleisch am Start.
In der Challenge 9 trat das Team mit Hannah Sorg (4.), Ida Sorg (7.), Tim Löhrke (10.), Leon Nathanael Dietz, Louisa Dörmer, Annelies Schmidt, Hannah Dörmer, Volodymyr Kukuruza, Ben Luke Baumann, Leonard Münnich an.
Das nächste Challenge und FirstDrive Turnier ist dann unser Heimspiel und findet am 03.06.2023 in Winnerod statt! Schön wäre es, wenn wir an diesem Tag mit einem ähnlich großen, oder vielleicht noch größeren Kader antreten können.