Zum Inhalt springen

First Drive – Erfolgreiche Turnierteilnahme in Bad Vilbel

Am 18.05.2023 starteten sieben Winneröder Kids in der HGV-Challenge „First Drive“ im Bad Vilbeler Golfclub Lindenhof. Bei Sonnenschein wurden hervorragende Ergebnisse gespielt. Besonders zu erwähnen seien die 53 Bruttoschläge von Anna-Sophie Hartmann, die gleichbedeutend mit dem zweiten Platz in der Altersklasse 10 waren. Max Hetfleisch erreichte hier den dritten Platz. Emilian Paul Dietz erspielte sich ebenso einen dritten Platz in der Altersklasse 8. Des Weiteren seien noch Max Stahlberg (AK 10) und Marie Hartmann (AK 8) mit jeweils einem sechsten Platz, Felix Neubauers siebter Platz (AK 8) und der neunte Platz durch Tim Neubauer (AK 9) zu erwähnen. Ein großer Dank geht an alle Eltern & Unterstützer!

Das nächste HGV-Challenge Turnier findet am 03.06.2023 in Winnerod statt. Besucher sind gerne gesehen und sehr willkommen!