Logo 500x500

DER GOLF-CLUB WINNEROD

Der Golf-Club Winnerod wurde im Jahre 1987 gegründet und hat mit der Eröffnung des Golf-Park Winnerod im Jahre 1997 den Spielbetrieb aufgenommen.
Wir sind ein relativ junger Golfclub mit sportlichen Ambitionen und ausgewogener Mitgliederstruktur.
Unser Ziel ist die Förderung und Ausübung des Golfsports in unserer Region.
Unser Golfplatz liegt in der landschaftlich reizvollen Mitte Hessens und besticht durch die professionelle Gestaltung, seine abwechslungsreichen Spielbahnen in ausgesprochen hügeliger, schöner Umgebung mit herrlichen Fernblicken in den Taunus und den Vogelsberg und seine ansprechende Infrastruktur.
Der Golf-Club Winnerod gehört inzwischen zu den mitgliederstärksten Vereinen in Mittelhessen.
Zahlreiche sportliche und gesellschaftliche Attraktionen bereichern unser Clubleben.
Besonders am Herzen liegt uns die Unterstützung des Golfnachwuchses da in der Förderung
der Jugendarbeit die Zukunft auch unseres Golfclubs liegt.

© Copyright 2016 Golfpark Winnerod by Werbeagentur Hanau