Zum Inhalt springen

AK30 vs. AK50 Part 3 – Eine Frage der Ehre

 

Der diesjährige Jahresvergleich zwischen der AK30 und dem AK50-Team stand ganz unter dem Zeichen der Corona-Pandemie. Beide Teams waren froh, dass die anfänglich verhängten Golfplatz-Verbote vom Gesundheitsministerium wieder aufgehoben, bzw. gelockert wurden. Folglich hielten sich alle an die geltenden Corona-Schutzmaßnahmen, wie z.B. kein Händeschütteln, Abstand halten, nicht aus einem Glas trinken, keine Fotos von freudigen Golfspielern machen, sowie generell die Einhaltung eines allgemeinen Spaßverbots und Demutsbekundungen gegenüber dem Virus.

Man hatte das Gefühl, dass die AK50 diese Corona-Pandemie weniger gut verkraftet hat als die AK30. Denn es gab einen haushohen Matchverlust auf Seiten der AK50. Als Ausrichter und Organisator gingen bei der AK50 dann noch die Ergebnisblätter leider verloren. Insgesamt holte die AK50 lediglich 4  von 20 Punkten und ging in diesem Jahr mit 4:16 doch recht deutlich wieder zurück in die „Golf-Leitungssport-Quarantäne“.

Sieg für die AK30!!!