Zum Inhalt springen

AK30-Damen – Platz 1 am zweiten Spieltag

(kk) Der Platz des GC Praforst scheint den Winneröder Damen zu liegen. Nach dem Auftaktsieg im letzten Jahr, konnte auch in diesem Jahr durch eine geschlossene Mannschaftsleistung der erste Platz erspielt werden.

Nach anfänglich recht kühlen Temperaturen, wurde es im Laufe des Spieltages etwas wärmer und die Sonne zeigte sich. Die 21 km/h Wind waren auf der ein oder anderen Bahn deutlich zu spüren und wirkten sich durchaus auf das Spiel aus.

Der Golfplatz des GC Praforst war in einem ausgezeichnetem Zustand, die Grüns linientreu und durch ihre Schnelligkeit ein Zünglein an der Waage.

Der Tages-, Brutto- und Nettosieg ging an den GC Winnerod, Dr. Yvonne Zimmer-Ackermann (83), Katrin Köhler (90), Susanne Biel (91), Sonja Smith (98), Dr. Katharina Stürz-Hetfleisch (99) und Jeanette Gorr (113). Die Mannschaft dankt den Caddy’s Oliver Gorr, Emily Ackermann und Stefan Köhler für Ihre Unterstützung.

Vor dem nächster Spieltag beim GC Lich führt der GC Winnerod die Tabelle mit 7 Punkten an.

Bild v.l.: Susanne Biel, Emily Ackermann, Dr. Yvonne Zimmer-Ackermann, Sonja Smith, Katrin Köhler, Dr. Katharina Stürz-Hetfleisch, Jeanette Gorr, Stefan Köhler