Am letzten Spieltag der Zwoten AK30, welches zugleich der Heimspiel Tag war, wollte man noch einmal versuchen das best Mögliche aus der Saison heraus zu holen. Da vor dem Spieltag der Aufsteiger und auch der Absteiger der Saison 2021 schon feststanden, ging es für die Winneröder Mannen nur noch darum, die auf dem zweiten Tabellenplatz liegenden Fuldaer, einzuholen. Dazu musste man mindestens einen Platz vor diesen landen und zusätzlich noch 9 Schläge aufholen.
Im Laufe des Spieltages war abzusehen, das wir auf jeden Fall Fulda in Schach halten können und auch die nötigen 9 Schläge aufholen würden.
Aber auch dies war uns noch nicht genug. Jeder Spieler versuchte Mithilfe der zahlreichen Caddies alles zu geben. So schafften wir es mit einem Schlag Vorsprung den Tagessieg zu holen. Auf dem zweiten Platz landete das Team aus Braunfels. Dritter wurde Fulda und auf dem letzten Platz landete die Praforster Mannschaft.
Tagesbester Spieler mit 6 über Par wurde Holger Freitag.
Insgesamt geht eine gute Saison mit fairen Spieltagen zu Ende. Leider muss man sich von zwei Teams verabschieden.
Für Winnerod spielten: Holger Freitag (+6), Tim Frodermann (+9), Markus Brückel (+11), Jochen Jung (+15), Thorsten Walther (+20) und Florian Spichal (+28).