Zum Inhalt springen

Prosecco-Cup 2022: Stößchen bis zum Ziel

  • 17. August 2022

Am Dienstag war es wieder soweit – auch in diesem Jahr wurden wieder zahlreiche strahlende Gesichter beim überaus gut besuchtem COMP.net Prosecco Cup begrüßt. Bei schönstem Sonnenschein, kühlem Prosseco, großartiger Kulinarik und fantastischer Stimmung haben schon jetzt wieder die Vorfreude auf das nächste Jahr geweckt.

Bei einem Pariser Frühstück konnten sich die Teilnehmerinnen bei einer Tasse Kaffee und Croissant, sowie dem ein oder anderen Glas Prosecco in lockerer Atmosphäre begrüßen und sich auf das anstehende Turnier einstimmen. Viele Golferinnen nutzten auch noch die Gelegenheit, sich auf der Driving Range einzuspielen.

Gut gestärkt, sowie mit Scorekarten und Teegeschenken gewappnet, starteten die Flights nacheinander und spielten die Turniere bei Sonnenschein und guter Stimmung. Am Halfway-Haus und sogar per Golf Car wurden die Golferinnen während des gesamten Spiels mit Snacks und Getränken verpflegt.

Nach der Runde trafen sich alle auf der Terrasse des Parkrestaurant Winnerods zum Get together bei unlimited Sekt und köstlicher Antipasti. Bei der anschließenden Siegerehrung gratulierten wir den Gewinnern persönlich und überreichten die Preise. Unter anderem verschiedene Sachpreise, welche von Kosmetikkaufhaus für die Golferinnen gesponsert wurden – ganz herzlichen Dank dafür!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon jetzt auf die neue Auflage in 2023!