Zum Inhalt springen

Herrengolf – es war heiß in Winnerod….

Das bekamen gestern 74 Teilnehmer am eigenen Leib zu spüren. Unser Herrengolfturnier wurde dieses Mal von der Firma Weimer /Jens Weimer gesponsert. Die Firma Weimer übernahm das Halfwayhaus sowie das Freibier im Anschluss an das Turnier. Mit absolut hochwertigen Preisen wurden die Sieger belohnt. Zu Gast waren außerdem 24 Spieler des Royal Homburger GC 1899. Unsere Gäste fühlten sich bei uns wohl und lobten unseren tollen Platz sowie unsere sympathischen Herrengolfer. Noch lange nach der Siegerehrung wurde auf der Terrasse verweilt. Wie sich das gehört, habe ich als Herrencaptain um 00:45 Uhr das Licht ausgemacht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr in Bad Homburg. Folgende Ergebnisse wurden gespielt:

Brutto: Carsten Dern

Netto Kl.A: 1. Ralf Paul 2. Logi Tsogtbaatar 3. Reinhard Schlapp

Netto Kl. B: 1. Jürgen Topp 2. Florian Volk 3. Dr. Mahmoud Sharifi

Netto Kl. C: 1. Timo Zühlsdorf 2. Jens Weimer 3. Kai Otto

Longest Drive: Max Steinmüller

Nearest to the Pin: Ismet Mehmetaj

Vielen Dank nochmals an die Firma Weimer für die tolle Unterstützung.

Euer Carsten Dern