Zum Inhalt springen

Spieltag der AK30 1. Mannschaft verschoben auf den 16.06.2019

(sm) Gut vorbereitet wollte die 1. Mannschaft in die neue Saison auf dem anspruchsvollen Course in Bad Orb am vergangenen Samstag, den 04..05.2019 in die neue Saison starten. Leider hat der Wettergott einen Strich durch diese Rechnung gemacht. Der Golfplatz in Bad Orb , immerhin auf einer Höhe von knapp 400m über NHN, wurde vom Sturmtief Xerxes stark getroffen und verwandelte nicht nur seine Grüns innerhalb von nur ein paar Stunden in eine weiß-bedeckte 5cm dicke Schneelandschaft, die ein vernünftiges Golfen schlichtweg unmöglich machte. Der Spieltag in Bad Orb wurde somit kurzerhand abgesagt und auf Sonntag, den 16.06.2019 ab 10:00 Uhr verschoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert