Zum Inhalt springen

GENTLEMEN´S – CUP IN MARBURG am 04. 07. 2018

Bei sehr gutem Golfwetter und tollen Platzverhältnissen in Marburg ist es unseren Winnerödern gelungen, den Rückstand aus dem ersten Spieltag in Dillenburg wettzumachen und in einen Vorsprung umzuwandeln! In den letzten Spieltag in Winnerod am 01. 08. 2018 starten wir mit einem Vorsprung von 39 Punkten. Den wollen wir nicht nur verteidigen, sondern weiter ausbauen und den Gesamtsieg 2018 sichern.

Einzelwertung vom 2. Spieltag in Marburg:

Den Marburgern um ihren Kapitän Matthias Klein nochmals ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation und Auswertung – es waren keine Korrekturen notwendig!
Freuen wir uns also auf den letzten Spieltag mit wiederum vielen Teilnehmern – in Marburg waren 80 Golfer am Start!

Ewald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert