Zum Inhalt springen

????Hessische Meisterschaften der AK30 / AK50 / AK65 im Golf-Park Winnerod ????

????Hessische Meisterschaften der AK30 / AK50 / AK65 im Golf-Park Winnerod ????

Am vergangenen Wochenende fanden die Hessischen Meisterschaften in der AK30 / AK50 / AK65 statt. An beiden Tagen wurde in allen Klassen hervorragendes Golf gezeigt. Der Platz war vom Team des GC Winnerod perfekt vorbereitet worden. Das nutzte vor allem Stefan Wiedergrün vom Frankfurter Golfclub am Sonntag aus:

Mit einer 64 bei 8 Birdies und keinem Bogey stellte er einen neuen Platzrekord für den PAR 72 Platz auf.

Unterstützt wurde er dabei Daniel Tack, einem der Spitzenspieler des gastgebenden Clubs.

Die einzelnen Ergebnisse der verschiedenen Altersklassen finden Sie auf der Seite des Hessischen Golfverbandes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert