Zum Inhalt springen

⛳Herrengolf sponsored by Modehaus Köhler No. 13 ????️‍♀️

In diesem Jahr organisierte das Modehaus Köhler aus Gießen das 13. Herrengolf-Turnier auf unserer schönen Anlage. Fast 90 Turnierteilnehmer starteten am Mittwoch, bei nahezu tropischen Temperaturen, mit einem Kanonenstart ihre 18- Loch Runde. Gespielt wurde ein vorgabenwirsames Einzel nach Stableford. Die Herren wurden auf dem Platz mit gekühlten Getränken versorgt und konnten am Halfway-House pausieren. Die anschließende Siegerehrung  wurde bei Grillbuffet und Freibier vom Men`s Captain im Biergarten des Parkrestaurants vorgenommen. Ein großes Dankeschön geht an unseren Sponsoren und nochmals herzlichen Glückwunsch den Siegern die sich über tolle Preise freuen konnten????:

Brutto: Jonas Wack

Netto Klasse A: 1. Michael Luh, 2. Ismet Mehmetai, 3. Frank Drescher

Netto Klasse B: 1. Ali Aliu, 2. Michael Streit, 3. Andreas Oswald

Netto Klasse C: 1. Eckhard Heuser, 2. Adrian Stommel, 3. Peter Scheuermann

Longest Drive: Jonas Wack

Nearest to the Pin: Frank Drescher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert