Zum Inhalt springen

⛳ „Winneröder Golftage“ Early Bird mit Brunch und Tombola!

Der frühe Vogel fängt den Wurm….! Mit einem Kanonenstart wurden heute um Punkt 06.00 Uhr fast 60 Golfer und Golferinnen auf Ihre 18- Loch Runde geschickt. Am Vormittag trafen die Turnierteilnehmer dann wohlgesonnen im Clubhaus ein. Gut so, denn die Temperaturen stiegen sehr schnell auf fast 38 Grad. Während des gemeinsamen Brunch-Buffets, nahmen der Präsident Jürgen Topp und der Geschäftsführer Kim Tarek Kleczka die Siegerehrung und Preisverleihung vor. Freuen konnten sich die Teilnehmer noch über die anschließende Tombola, die ebenfalls im schönen Biergarten des Parkrestaurants stattfand. Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen einen schönen Restsonntag!

Brutto Herren: Daniel Tack

Brutto Damen: Gabi Stasch

Netto Klasse A: 1. Andreas Hölzl, 2. Frank Reuber, 3. Sheremet Gashi

Netto Klasse B: 1. Achim Kümmel, 2.Susanne Oppermann, 3. Eckhard Volkmann

Netto Klasse C: 1. Peter Bietz, 2. Manuel Gritschneder, 3. Martok Zuravka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert