Zum Inhalt springen

⛳ SWDS – Team Winnerod JAHRESBESTER 2019!????

Am 7. Oktober 2019 wurde auf unserer Golfanlage das finale Turnier der Südwestdeutschen Seniorenrunde (SWDS) ausgetragen. Von 21 teilnehmenden Golfclubs wurden insgesamt 96 Teilnehmer gemeldet. Bei herbstlichem Wetter, ausgezeichneten Platzbedingungen und sehr guter Halfway-Verpflegung (selbstgebackener Kuchen!) siegte das Team vom Royal Bad Homburger Golfclub mit 126 Punkten, vor dem Aschaffenburger Golfclub und dem Golf-Club Spessart, der den dritten Platz erzielte. Das SWDS- Team Winnerod hielt sich als Gastgeber zurück und landete auf dem 7 .Platz. Mit großem Abstand wurde Winnerod in der Gesamtauswertung „Jahresbester 2019“ und Captain Peter Pabst bekam von Franz-Josef Vollmer, aus dem Wiesbadener Golfclub, den großen Siegerpokal überreicht. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert