Zum Inhalt springen

????️‍♂️Erfolgreicher Platzfreigabekurs der JLU Gießen ⛳️

Vom 16.08. bis 22.08. fand im Golfpark der diesjährige Platzfreigabekurs der Justus-Liebig-Universität Gießen statt. Unter der Leitung von Head-Pro Uwe Wagener und Dozent Dr. Marco Danisch wurden insgesamt 17 Studierende auf die Platzfreigabe Prüfung vorbereitet. Das tägliche Programm umfasste über jeweils sechs Stunden das Training bei Uwe sowie ein bis zwei Spielrunden auf dem 9-Loch-Kurzplatz. Nach der erfolgreichen Absolvierung der Theorieprüfung und des obligatorischen Abschlussturniers am Freitag, starteten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Sams-tag früh um 7:00 Uhr, auf dem 18-Loch-Platz in die praktische Prüfung. Ziel war es, auf maximal neun Bahnen mindestens 12 Stablefordpunkte zu erspielen. Dieses gelang allen Studierenden problemlos, so dass sie im Anschluss die begehrten DGV-Platzfreigabeurkunden von Uwe in Empfang nehmen konnten.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern dazu einen herzlichen Glückwunsch!!!????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert