Zum Inhalt springen

⛳️ Rundum zufriedene Gäste……????

das bekamen die Sponsoren der AXA Geschäftsstelle Zimmer, vertreten durch den Inhaber Reinhard Zimmer sowie die Agenturnachfolger Carsten Dern, Florian Dietl und Kai Otto beim 10. Herrengolf als Feedback zurück. 82 Teilnehmer spielten großartiges Golf bei bestem Wetter und einem fantastischen Ambiente im Park hinterm Herrenhaus. Ob es nun die einfache Grillwurst am Halfway-Haus war, oder das saftige Steak direkt vom Grill… es hat jedem geschmeckt. Um 2:30 wurde das Lagerfeuer gelöscht und der letzte Teilnehmer fand den Heimweg.
Eine Zusage für nächstes Jahr, das Turnier wieder stattfinden zu lassen besteht bereits. ????️‍♂️Wir freuen uns!
Die Preise wurden wie folgt verteilt:

Brutto: Daniel Tack

Netto Kl.A: 1. Sascha Michele, 2. Jonas Wack, 3. Mike Hopper

Netto Kl.B: 1. Stefan Köhler, 2. Björn Weil, 3. Anders Tischer

Netto Kl.C: 1. Bernd Uhlemann, 2. Florian Volk, 3. Oliver Träger

Longest Drive: Tim Steinmüller – Nearest to the Pin: Tim Frodermann.

Herzlichen Glückwunsch!????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert