Wohnwelt Dutenhofen sponsert neue Nobilia-Küche

Neue Küche für Golf-Park Winnerod


Wohnwelt Dutenhofen sponsert neue Nobilia-Küche

Die Küchen-Profis der Wohnwelt Dutenhofen haben eine individuell geplante Küche mit mattweißen Fronten, viel Stauraum und den neusten Elektrogeräten für das Halfway-House im Golfpark Winnerod geplant und aufgebaut.

„Die Wohnwelt-Küchenprofis wissen worauf es ankommt! Die Nobilia-Küche ist zentimetergenau auf uns zugeschnitten und individuell angepasst. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Die Spieler können, bei einem traumhaften Blick über das Hofgut Winnerod, am Halfway-House verweilen und sich zwischen den Runden stärken. Die neue Küche ist ein großer Gewinn für uns“, freut sich Kim Tarek Kleczka vom Golfpark Winnerod.

Bild (Quelle: Wohnwelt Dutenhofen): Andreas Oswald, Geschäftsführer Wohnwelt Dutenhofen, Kim Tarek Kleczka, Geschäftsführer Golfpark Winnerod und Steven Hardel,
Hausleiter Wohnwelt Dutenhofen, freuen sich über die neue Nobilia-Küche (v. l. n. r).