Winneröder Jugend startet erfolgreich in die Saison

Einen tollen Start in die neue Saison 2018 verbuchten die Vertreter des GC Winnerod in die neue Saison der HGV Challenge Serie im GC Hühnerhof.

Aufgrund der ungünstigen Terminansetzung in der Ferienzeit konnten wir leider nur ein Team in der 18 Loch Challenge aufbieten, aber das schlug sich bravourös und konnte mit dem Tagessieg in der Mannschaftswertung gleich die Tabellenführung in dieser Wertung übernehmen. Mit einer 6 über Par Runde konnte Marc Luca Metsch  nicht nur sein HCP auf 10,0 verbessern, sondern belegte damit sowohl den 3. Platz in der Brutto- und der Nettowertung. Ebenfalls ihre HCP verbesserten Sören Fechner von 17,6 auf 15,2 mit einem 7. Platz im Brotto (2. Netto) und Luis Weber  von 17,6 auf 16,4 (14. Brutto und 5. Netto). Komplettiert wurde die tolle Mannschaftsleistung von Marlon Kapitanidis und Julius Weber, die beide ihr HCP mit 36 und 33 Punkten bestätigten.