*Winnerod goes Regionalliga* ??*

Am kommenden Sonntag findet auf dem Gelände des Golfclub Kiawah (Landgut Hof Hayna, 64560 Riedstadt) der letzte und entscheidende Spieltag in der DGL Oberliga Mitte 2 statt und unser junges Team aus Winnerod hat nach zwei Tagessiegen und zwei 2. Plätzen, berechtigte Hoffnungen den Aufstieg in die Regionalliga zu realisieren. Es wäre der größte Erfolg einer Clubmannschaft des GC Winnerod und würde unseren Stellenwert als „gallisches Dorf“ in der hessischen Golflandschaft enorm aufwerten. Wer bei diesem geschichtsträchtigen Erfolg dabei sein möchte, ist gerne eingeladen, unsere Spieler auf dem Platz zu erleben. Der Spieltag beginnt mit der ersten Startzeit um 9:00 Uhr im GC Kiawah.


GC Winnerod vor Aufstieg – Gießener Allgemeine
https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport/winnerod-aufstieg-12881128.html