Winnerod gewinnt den Clubvergleich im Oberhessischen Golfclub Marburg souverän

Im alljährlichen Clubvergleich zwischen den Golfclubs aus Braunfels, Marburg und Winnerod konnten die Spieler/-innen aus Winnerod einen deutlichen Sieg erringen. Dabei wurden aus jedem Club die 5 besten Brutto- und 10 besten Nettoergebnisse gewertet. Mit 39 Punkten Vorsprung landete das Team aus Winnerod einen grandiosen Sieg. Herausragend dabei waren die Runden von Sacha Michele und Christian Hetfleisch mit je 4 über Par. Weitere Punktelieferanten in der Bruttowertung waren Mike Hopper mit 7 über Par, sowie Logi Tsogtbaatar (9 über) und Luca Haller (10 über). Alle 5 wären mit ihren gespielten Punkten auch auch in der Nettowertung gewesen, es wurde aber zwischen Brutto- und Nettowertung getrennt.

Die besten Netto Ergebnisse für Winnerod lieferten Adrian Stommel mit 44 Punkten und einer HCP Verbesserung auf 28,5 und Ines Kneissel mit 38 Punkten und neuem HCP von 27.

Es war wieder ein tolles Event und in 2018 trifft man sich im GC Braunfels.