vielen Dank Uwe & Ulli !

Lieber Uwe, liebe Ulli,

viele aufregende und auch anstrengende Jahre liegen hinter uns. Wir möchten mit diesem Brief die Gelegenheit nutzen, Euch schöne Weihnachten und besinnliche Festtage zu wünschen. Gleichzeitig möchten wir uns auch für Euren Einsatz und die gute Zusammenarbeit in den vergangenen 18 Jahren bedanken. 

Der Erfolg unseres Unternehmens wurde auch durch Eure Arbeit erst möglich. Ihr habt Euch in den vergangenen Jahren mit großem Engagement für unseren Golf-Park eingesetzt und manchmal auf private Interessen verzichtet. Das ist nicht selbstverständlich.

Dafür ein großes Dankeschön! Wir alle können stolz darauf sein, dass wir als gutes Team die Herausforderungen gemeistert haben. Wir sind optimistisch, dass wir die kommenden Jahre auch erfolgreich abschließen werden, mit Uwes Rolle als Teaching-Pro und Ullis Rolle als Pro-Shop Betreiberin.

Nun wünschen wir Euch von ganzem Herzen frohe Feiertage und einen guten Rutsch und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für das Engagement. 

Vielen Dank und auf weitere erfolgreiche und schöne Jahre in Winnerod.

Für die Golf-Park Winnerod
Betriebsgesellschaft mbH

Kim Tarek Kleczka
Geschäftsführer