Turnierplanung

Liebe Mitglieder,

durch die aktuelle Verordnung des Landes Hessen ist ab sofort der sportliche Wett-kampfbetrieb möglich. Diese positive Entwicklung werden wir entsprechend mitgehen und nun in eine aktualisierte Turnierplanung einsteigen. Dazu werden in den folgen-den Tagen auch die jeweiligen Spartenleiter kontaktiert.

Die zentralen Bezugspunkte bei der Planung werden die Einhaltung der Vorgaben für den Bereich des Sports, aber auch die Berücksichtigung der Möglichkeiten des Park-restaurants sein. Dieses kann dazu führen, dass die Teilnehmerzahlen entsprechend dieser Faktoren zunächst begrenzt werden müssen. Dennoch werden wir Möglichkeiten zu einer regelmäßigen Teilnahme aller interessierten Spielerinnen und Spieler schaffen. Darüber hinaus werden wir natürlich auch die weitere Entwicklung der politischen und verbandsbezogenen Vorgaben im Blick behalten, um situative Anpassungen wie u.a. eine Erhöhung der Teilnehmerzahlen zu ermöglichen.

Sobald die entsprechende Planung abgeschlossen ist werden sie von uns bzw. durch die Spartenleiter über die Termine und Turnierformen informiert.

Mit sportlichen Grüßen!

Dr. Yvonne Zimmer- Ackermann (Vizepräsidentin Breitensport und Kommunikation)

Andreas Haller (Vizepräsident Mannschaftssport und Jugend)

Dr. Marco Danisch (Spielführer)