Super Einstand für Marlon und Julius

Die beiden HGV Kaderspieler Marlon Kapetanidis und Julius Weber starteten sehr erfolgreich in die AK 14 Turnierserie der Region 4. Mit einem hervorragenden 5. Platz beendete Marlon mit Runden von 86 und 80 das Turnier welches bei widrigen Wetterbedingungen über zwei Tage im GC Biblis Wattenheim stattfand.

Insbesondere in Runde 2 zeigte Marlon eine starke Leistung und konnte nach einem Zwischenergebnis von 1 unter Par nach 9 Löchern eine 7 über Par ins Clubhaus bringen und sein HCP auf 7,7 verbessern.

Ebenfalls stark spielte Julius Weber der mit Runden von 86 und 86 den 9. Platz belegen konnte. Beide liegen damit derzeit in der Gesamtwertung aussichtsreich im Rennen um einen Qualifikationsplatz für die Nationalen Ausscheidungen zur Deutschen Meisterschaft in ihrer Altersklasse.