Senioren wieder zurück – auf dem Golfplatz !

Nach der langen Pause, die aufgrund der Pandemie und den damit verbundenen Hygieneregeln erfolgte, wollen wir nun mit VORSICHT und RÜCKSICHT an den Start gehen. Inzwischen hat die Hessische Landesregierung und der Golfverband die Maß-nahmen etwas gelockert und auch Turniere sind unter bestimmten Auflagen wieder möglich. Da wir alle zur sogenannten Risikogruppe gehören, ist besondere Vorsicht geboten, um noch möglichst lange diese kleine weiße Kugel in den Himmel zu schlagen. Die bisherigen Vorsorgemaßnahmen haben sich als richtig erwiesen und auch der GC Winnerod hat das Sicherheitskonzept bisher erfolgreich umgesetzt.

Dafür sagen wir erstmal DANKE an Kim Kleczka mit seinem Team.

Nun soll es locker losgehen am Donnerstag, 16. Juli 2020, um 11:00 Uhr und wir laden alle Seniorinnen und Senioren herzlich ein zu diesem „Kick Off“. Gespielt wird ein Texas-Scramble mit 2-er Teams. Die Anmeldung ist geöffnet und auch eine paarweise Anmeldung ist möglich. Auch Carts können wieder doppelt besetzt werden. Was hindert uns nun daran sich gleich anzumelden, um die Balance zwischen Sport und Gemeinschaft wieder zu finden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Manfred Wagner (im Auftrag des Captain Uli Dietz)