Saisonvorbereitungen der Herren AK30 in Winnerod

(sm) Am vergangenen Wochenende wurden die Saisonvorbereitungen der AK30 Jungseniorenmannschaft erfolgreich in Winnerod im gemeinsamen Trainingslager durchgeführt. Dabei durchlief der komplette Kader der Jungsenioren von Freitag bis Sonntag gezieltes Training im “kurzen Spiel” unter Aufsicht unseres Head-Pros Uwe Wagener. Für das “lange Spiel” wurde mittels Trackman-Technik Schwunganalysen unter unserem Pro Thomas Welte durchgeführt und der letzte Feinschliff am einzelnen Jungsenior vorgenommen. Durch das komplette Trainingslager hinweg wurden immer wieder spielerische Trainingsstationen mit Leistungsdruck durchlaufen, welche die mentalen Fähigkeiten der einzelnen Spieler gefordert haben. Nun kann es gut vorbereitet an den Start in Liga 2 (1. Mannschaft) und Liga 5 (2. Mannschaft) gehen.

Die Jungsenioren-Mannschaft der AK30 möchte sich bei den Sponsoren Peter Althaus und Mirco Weisenborn bedanken, die mit ihren Spenden dazu beigetragen haben, den Teamgeist und den Zusammenhalt innerhalb der Jungsenioren-Truppe zu fördern. Ebenfalls möchten sich die Herren-AK30er bei den beiden Pros für das Training und bei der Gastro für den hervorragenden Service bedanken.