RMKL-TEAM KLETTERT WEITER NACH OBEN!

Am vorletzten Spieltag ist es unserem RMKL-Team gelungen, vom 5. auf den 3. Tabellenplatz zu klettern!

Bei widrigen Wetterverhältnissen, Dauerregen den ganzen Tag, lieferte unser Team eine tolle Mannschaftsleistung ab, inclusive der drei Streichergebnisse (Keller 26 P., Joksch 26. und Oswald mit 24 Punkten). Die Wertungspunkte holten dieses Mal Nabert (28), Streit (29), Logi (31), Becker (31) und Humer (32). Mit dem Gesamtergebnis von 151 Punkten belegten wir den 3. Platz in der Tageswertung, hinter Altenstadt (157) und Mainz (160). Es wird also am letzten Spieltag in Bad Orb sehr spannend, es geht um den Klassenerhalt und gegen den Abstieg! Bad Orb dürfte auch der Heimvorteil nichts mehr nutzen, denn mit 630 Punkten liegen sie schon 39 Punkte abgeschlagen zurück. Den Klassenerhalt spielen Idstein – die zu Hause einen schlechten Tag erwischten – , Mommenheim und Winnerod unter sich aus. Für Altenstadt  und Mainz dürfte der Aufstieg bereits gesichert sein.

Mit einer geschlossenen Teamleistung – so wie in Idstein – werden wir unser Ziel Klassenerhalt erreichen, obwohl wir nur 10 Punkte Vorsprung haben. Wir werden alles geben und ich vertraue unserer Mannschaft!

 

rmkl1