Oktoberfest des GC Winnerod am 29.9.2018

Bei strahlendem Sonnenschein und besten Platzbedingungen war das Gaudi-Turnier ein voller Erfolg. Unter den 90 Teilnehmern befanden sich etliche Neu-Mitglieder, die wie alle anderen diesen Spezial-Kurs (choreographiert von Spielführer A. Haller) gutgelaunt zu meistern versuchten. In Viererteams wurde „Texas Scramble“ gespielt, das Netto-Ergebnis ergab das Ranking.

Verschiedene Sonderwertungen wie „Nearest to the Maßkrug“ oder der Putt mit dem Hockey-Schläger sorgten für zusätzliche Erschwernis und Abwechslung.
Beim abendlichen Festgelage mit vierköpfiger Liveband und Freibier-Fassanstich wurden im geschmückten Festsaal des Golf-Parks die Sieger gekürt!

  1. Netto mit 64 Netto-Punkten
    Frank Prinz
    Kai Böhning
    Benjamin Sorg
    Tanja Sorg
  2. Netto mit 64 Netto-Punkten
    Yvonne Zimmer-Ackermann
    Kerstin Gaudermann
    Carola Zimmer
    Emily Ackermann
  3. Netto mit 62 Netto-Punkten
    Achim Kümmel
    Anke Kümmel
    Bern Uhlemann
    Stefanie Uhlemann

Darüberhinaus gab es Preise für das „schönste Dirndl“ und die „urigste Lederhose“ und die verschiedenen Sonderwertungen.
Es war wirklich ein zünftiges Fest, das Organisatoren, Mitgliedern und Gästen viel Spass bereitet hat und immer wieder bestätigt, wie wichtig diese Feste für ein ausgewogenes Clubleben sind.

Dietlind Stürz
Vize-Präsidentin