Zum Inhalt springen

Mit großem Bedauern müssen wir diese Entscheidung hinnehmen

Noch nicht entschieden ist, wann kontaktlose Sportarten auf Sportstätten wieder möglich sind. Er hätte sich da eine schnellere Entscheidung für Lockerungen vorstellen können, sagte Bouffier.

Er verteidigte insgesamt aber die Fortsetzung der Strategie, schrittweise vorzugehen. Das zeige der Blick auf Nachbarstaaten wie Frankreich und Italien. „Insgesamt sind wir auf einem guten Weg, was die Bekämpfung der Pandemie angeht“, sagte er.

Wir sind aber trotzdem für die Wiedereröffnung gut aufgestellt.

Wir hoffen, dass wir bald unseren Lieblingssport ausüben dürfen.

Ihr Team vom Golf-Club und Golf-Park Winnerod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert