Zum Inhalt springen

Erfolgreicher Auftakt in die RMKL-Saison 2020

In dieser Saison spielen die verschiedenen Ligen 3 x auf neutralen Plätzen, um trotz Corona auch im Jahr 2020 die Meister zu ermitteln. Unser Winneröder RMKL-Team spielte am vergangenen Freitag in Braunfels. Bei fast tropischen Temperaturen und harten, fast graslosen Fairways wurde allen Spielern alles abverlangt. Nur die Grüns waren in einem einwandfreien Zustand. Unser Dr. Peter Sauerwein brachte das Top-Ergebnis unseres Teams nach Hause – mit 38 Nettopunkten! Herzlichen Glückwunsch! Peter Pabst (34), Stefan Köhler (33), Manfred Nabert (32) und Logi Tsogtbaatar (28) lieferten das Team-Ergebnis mit 165 Punkten. Andreas Oswald mit 21 Punkten (Streichergebnis) erwischte einen gebrauchten Tag. Georgenthal wurde Tagessieger, ebenfalls mit 165 Punkten, im Stechen gegen uns gewonnen. Der 3. – Friedberg erspielte 147 Punkte. Wir haben also für die nächsten 2 Runden schon ein Polster aufgebaut, das wir auch weiter verteidigen wollen. Das nächste Liega-Spiel bestreiten wir am 28. 08. 2020 in Aschaffenburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert