Aktuelles 05.06.2020:

Corona-Jahr lässt Aufstiegsträume platzen!
Im vergangenen Jahr mussten wir in den ersten Ligaspielen auf unseren Topscorer Herbert Schäty verzichten. Anstatt den angestrebten Aufstieg anzupeilen, sah sich die Mannschaft zunächst mit dem Abstieg konfrontiert. Mit einer kontinuierlichen Steigerung von Spieltag zu Spieltag konnte der Abstieg jedoch vermieden und am Ende noch der sehr gute 2. Platz erreicht werden.
Unter diesen Voraussetzungen war unser Ziel für 2020 die Mitkonkurrenten Braunfels, Zierenberg und Bad Orb II hinter uns zu lassen und den Aufstieg in die 4. Liga zu feiern. Leider wurden nun durch den HGV nach Abstimmung mit den Spielführern der Clubs alle Ligaspiele für 2020 abgesagt, sodass wir unsere Aufstiegsambitionen um 1 Jahr verschieben müssen. Uwe Wagener hatte die Mannschaft unter Corona-Trainingsbedingungen bestens auf den ersten Spieltag am 17.06.2020 in Braunfels vorbereitet.

Aktueller Kader AK 65

Captain Michael Luh

Otto Elgner

Hans-Peter Lindner

Dr. Martin Nilles

Kurt Maier

Herbert Schäty

Jürgen Schreiber

Reinhold Steiner

Gerd Vonhausen

Manfred Wagner

Karlheinz Weigel

Stephan Wendel

Das Team wird auch 2020 von Uwe Wagener trainiert.
Trainingstermin ist jeweils freitags an vereinbarten Terminen von 15.00 bis 17.00 Uhr.
Dienstags wird regelmäßig die gemeinsame Trainingsrunde gespielt mit festen Startzeiten von 12.00 Uhr bis 12.20 Uhr.
© Copyright 2019 Golfpark Winnerod by Werbeagentur Hanau